06
Apr
11

Dr. Bart van de Ven

Der Focus betreibt in diesem unfassbaren Artikel Grünen und Randgruppenbashing at its best. Und während ich nach der Lektüre des Artikels kopfschüttelnd dabei war meine Fassung wieder zu erlangen, fiel mein Blick auf folgende Google-Anzeige: „Dr Bart van de Ven – Feminisierung des Gesichtes„. Passend gewählt hat die Anzeige ja, der Herr Google. Die Eltern Van de Ven scheinen darüber hinaus in Bezug auf die Namenswahl über so etwas wie prophetische Kräfte verfügt zu haben. Und, nein: Ich will mich hier definitiv nicht über „Schwule, Lesben, Bisexuelle, Intersexuelle, Transsexuelle und Transgender“ lustig machen und fühle mich auch nicht wie „FOCUS-Redakteur Alexander Kissler“ davon bedroht. Die Konstellation Name/Job finde ich halt trotzdem lustig.

0 Responses to “Dr. Bart van de Ven”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Blog Stats

  • 16,394 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

