05
Apr
11

Geht auch der Guido nach Rio?

Auch wenn es durchaus einige honorige Politiker nach Abschluss der politischen Karriere immer wieder nach Südamerika zieht, der Guido wird wohl auch in Rio nicht mehr allzu viele Freunde finden, wie dieser Beitrag von Studio Bühler zeigt:

Interessant (und zumindest für mich neu) übringens auch, für welchen Ausruf das Kürzel F.D.P. im Portugiesischen steht.

(via)

Advertisements

0 Responses to “Geht auch der Guido nach Rio?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Blog Stats

  • 16,408 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: