05
Mrz
11

„Die linken Schmierblätter FAZ und Welt.“

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, wurde die heutige Pro Guttenberg Demo in Berlin von Leuten angemeldet, die unserem nächsten König, Schah und Herren gegenüber eigentlich gar nicht positiv eingestellt waren. Welch Frechheit möchte man da als Jubelperser schreien. Auf der anderen Seite sagt der Anmelder der Demo dann ja doch viel Vernünftiges und Schlüssiges:

NACHTRAG: Bei Netzpolitik gibt es noch ein paar nette Bilder und ein „Bekennerschreiben“ der Monarchohedonistischen Front der Hedonistischen Internationalen.

Advertisements

0 Responses to “„Die linken Schmierblätter FAZ und Welt.“”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blog Stats

  • 16,367 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: