11
Feb
11

Kiezkick und Punkrock

Endlich habe ich es geschafft sie zu Ende zu gucken, die Doku „Kiezkick und Punkrock“, die letzten Sonntag beim 3sat Thementag parallel zu einem mittelmäßigen Polizeiruf lief. Und da ich sie jetzt in ihrer Gänze gesehen habe, kann ich sie nun auch in ihrer Gänze empfehlen. Ein gelungener Rundumschlag in 45 Minuten, die so interessant und unterhaltsam sind, dass man manchmal sogar vergisst, wem die Stimme des Off-Sprechers gehört. Nebenbei ist das Ganze auch mit einer ordentlichen Portion Pathos aufgeladen, so dass ich am Ende sogar fast ein bisschen Pipi in den Augen hatte. Hach.

Advertisements

0 Responses to “Kiezkick und Punkrock”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Blog Stats

  • 16,408 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: