28
Jan
11

Tzztzzz. Wie kommst Du denn her?

Eben hatte ich Besuch eines fleißigen Internetklickers, der, laut Statistik, vorher hier war: http://t2news.co.cc/hitlers-last-bodyguard-gives-up-on-fan-mail/ Also wirklich. Seiten gibts. Ich dachte ja erst, Spiegel-Online hätte ein neues Layout, oder ich wäre auf der Seite von Guido Knopp gelandet. Doch dann hab ich nach Guido Knopp  gegoogelt und auf der ersten Trefferseite finden sich Links zu einem Film, der mal ganz fies an der Grenze zur Geschichtsleugnung und Volksverhetzung rumtaumelt. Jetzt ist mir schlecht. Schämt Euch. Alle! Wiederliche Rattenfänger seid ihr. Pfui!

0 Responses to “Tzztzzz. Wie kommst Du denn her?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

  • 16,408 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

