25
Jan
11

Musikvideo: Cold War Kids :-: „Louder Than Ever“

Die letzten beiden Alben der „Cold War Kids“ fand ich ja in in Gänze ziemlich dufte, ne. Ob ich mich mit dem neuen Album „Mine is Yours“, das gestern erschien, anfreunden kann, weiß ich irgendwie noch nicht. Es fehlt dann leider doch ein bisl die Kratzbürstigkeit und ich hab das Gefühl, dass es unehrlich ist. Aber vielleicht hab ich da ja auch noch was nicht ganz verstanden. Mal schauen.

Kritiken zum Album gibt es u.a. bei White Tapes, bei Plattentests und Laut. Die Website gibts hier, Myspace hier.

0 Responses to “Musikvideo: Cold War Kids :-: „Louder Than Ever“”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

  • 16,395 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

