11
Jan
11

Also wirklich, zdf.

Da lieg ich einmal im Leben krank im Bett und auf allen anderen Sendern ist definitiv auch nichts interessantes zu schauen und so lande ich bei Dir, liebes zdf. Um genau zu sein bei der Krimiserie „Einsatz in Hamburg„. Soweit, so normal, würde nicht die ermittelnde Kommissarin Jenny Berlin heißen. Welch pfiffiger Einfall. Ein Krimi in Hamburg – die Kommissarin heißt Berlin mit Nachnamen – haha, lustig. Da könnte man doch glatt die beiden Kollegen Inspektor Kiel und Dr. Nordersted nennen, oder? Zu Nahe liegend? Fanden wir wohl beide, deswegen hast Du die beiden lieber Brehm und Wolfer genannt. Auch nicht schlecht. Leider konnte ich den Rest nicht ertragen, aber könntest Du mir bitte sagen wie die anderen handelnden Personen hießen? Ein Pastor, der Münch heißt? Ein Lehrer Herr Kölln? Und ein Hooligan namens Jens Rohrstock? Ach, eigentlich will ich es gar nicht wissen.

Advertisements

0 Responses to “Also wirklich, zdf.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

  • 16,408 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: