05
Jan
11

Einschlafen in Demagogien.

Oh Hilfe. Da bin ich doch grad tatsächlich eingeschlafen. Bei einer bochumer Rede vom Thomas “Steiner” Wulff auf Youtube. Dem flotten Mützenträger, der sich neuerdings wieder (als NPD-Chef für den Hamburger Osten) in der Hansestadt rumtreibt. Eigentlich hatte ich ja auf „npd-blog.info“ nur lesen wollen, wie es denn eigentlich mit dem Wahlkampf der allseits unbeliebten Partei zur kommenden Wahl so aussieht, um festzustellen, dass die Herren um den stolzen Neuschlossbesitzer und Rieger-Ziehsohn schon fleißig waren: Am 29. Januar (von 11 Uhr bis 14) haben sie für uns alle in Harburg auf dem Herbert Wehner Platz (sic!) einen Anlaß zum gegendemonstrieren organisiert. Wie nett. Ein Pflichttermin quasi. Da bleibt doch nur noch zu hoffen, dass sich bei mir während der kleinen Schlafperiode nicht tiefenpsychologisch irgendetwas festgesetzt hat und ich im Trenchcoat erscheine.

Weitere Infos gibt es (wie oben schon rauszulesen) war aufm npd-blog.

Advertisements

1 Response to “Einschlafen in Demagogien.”


  1. 1 rotzgoer
    6. Januar 2011 um 08:19


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

  • 16,377 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: