23
Dez
10

Versöhner Schulte und blau.led?

Eigentlich haben Schulte (mit seinem Interview) und die blau.led Aktion ja auch durchaus ihre guten Seiten: Knapp 9 Monate ist es her, dass sich die Fans des FC St. Pauli drohten in Lager aufzuspalten und im Moment scheinen ja wieder alle gemeinsam Seit an Seit zu schreiten. 750 Unterzeichner bei den Sozialromantikern am ersten Tag sprechen eine deutliche Sprache. Alles Schlechte hat halt doch auch immer seine gute Seite. Ich bin ja gespannt, wie es in nächster Zeit weiter gehen wird.

Advertisements

2 Responses to “Versöhner Schulte und blau.led?”


  1. 23. Dezember 2010 um 20:47

    Genau den Gedanken hatte ich auch, da bringt er unbewusst die auseinandergedrifteten Lager wieder zusammen. Die Geister, die er rief… :)

    Aber ich finde das gerade jetzt extrem… weihnachtlich. Es gibt viele Dissonanzen unter uns Fans, aber letztlich genügt ein gemeinsamer Nenner, um uns wieder zusammenzubringen. Das ist er.
    Da wird mir wieder warm ums Herz, in dem es noch vor so kurzer Zeit so gefröstelt hat.

    • 2 hanscustom
      23. Dezember 2010 um 20:52

      Hach ja. Schulte das alte Schlitzohr. Aufopernd wie kein anderer.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Dezember 2010
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog Stats

  • 16,394 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: