09
Nov
10

zukunft tchnick

Es gibt wenige Menschen, denen das Glück beschieden ist, meinen kleinen (aber feinen) Blog via Google zu finden. Viele von diesen Suchenden haben einen langen Weg (über viele weiter oben gelisteten Google-Hits) hinter sich und so möchte ich ihnen an dieser Stelle einen Artikel widmen. Im Gegenzug bezahlen diese diesen Umstand nämlich damit, dass sie Spuren hinterlassen, die in einer Statistik erfasst werden, um die ich mich bisher kaum gekümmert habe.

Rechnete ich meinen Blog auf die Welt hoch, könnte ich bestätigen: Sex sells. Vor ca. einem Jahr schrieb ich einen Artikel über an einer Raststätte feilgebotene Travel Pussies. Dieser Beitrag sorgt (auch in vielen, mir bisher unbekannten Schreibweisen) noch immer für etwas ein viertel meines Traffics via Google. Besonders schöne Ausformungen sind hier „tafelpussy“, „Raststätte Trave“, „www.travel-pussy-live.de“, (ich hätte nie gedacht, dass es Menschen gibt, die eine URL Googlen und dann die Muße haben zwei Seiten weiter zu blättern) und „bergleute chile travelpussy“ (danke, aber so aktuell und eingeweiht bin ich dann doch nicht).

Ganz weit vorne sind auch die Besucher, die auf der Suche nach „theme crooked vultures“ waren, wobei ich diejenigen hier aber auch auch ne falsche Färte gelockt habe. Dicht gefolgt werden diese von denen, die mir am liebsten sind: Meine Freunde, ich bin froh, dass ihr nach „hanscustom“ suchtet. Auch die, die auf der Suche nach dem „sigmund lachs institut“ waren, können gerne wieder vorbei schauen.

Ich könnte jetzt noch lange über viele weitere referieren, doch das muss auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden, weswegen ich hier nur noch drei Abgeschlagene, aber trotzdem Schöne präsentieren möchte: „christine westermann unsympathisch“ (ich musste bei Google 8 mal blättern), “ ventilkappen klauen“ (7 mal blättern) und „zukunft tchnick“ (gar nicht blättern, aber dafür sind wir dann auch wieder beim Titel des Beitrags).

Darauf eine „sportzigarette“ (2 Besucher, 47 mal blättern):

Nachtrag: Just hinzugekommen, die Suche nach „travel pußy live.de“. Auch schön.

Advertisements

1 Response to “zukunft tchnick”


  1. 1 Marcel
    24. Juli 2011 um 09:50

    Voll cool


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

  • 16,377 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: