10
Sep
10

Kings Of Leon :-: Radioactive

Demnächst (um genau zu sein am 15. Oktober 2010) bringen die „Kings Of Leon“ ihr neues Album „Come Around Sundown“ in die Läden. Vorab veröffentlichten sie gestern die Single „Radioactive“. Ich weiß nicht genau, was ich von der Single halten soll: Meine Erwartungen an das neue Album waren sowieso schon recht niedrig, schließlich hatte ich schon beim letzten Album das Gefühl hatte, dass die Pastorensöhne mehr und mehr Wert auf Radio- und Stadion-tauglichkeit setzen als auf gutes Songwriting. Genau diesen Weg scheinen sie bei „Radioactive“ konsequent weiter zu verfolgen, was das ganze irgendwie ein bisschen Irrelevant macht.

P.S. Ein kleiner Dank an Sony/Gema: Bei Youtube bekommt man das Video übrigens (mal wieder) nicht zu sehen.

Advertisements

1 Response to “Kings Of Leon :-: Radioactive”


  1. 1 Henning
    7. Oktober 2010 um 13:12

    http://gamerzblog.de/youtube-landersperre-umgehen-simpler-gehts-nicht-musik-video-was-machen-gegen-entfernen/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Blog Stats

  • 16,441 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: