07
Sep
10

Ach, der Mehmet.

Ich habe es mir unglaublich oft angeguckt und bin mir immer noch nicht sicher, aber dem Mehmet würde ich es ja auf jeden Fall zutrauen, dass er einfach mal wieder einen ziemlich guten Witz gemacht hat. Schließlich hat er auch den legendäre Satz: „Hängt die Grünen, so lange es noch Bäume gibt“ von sich gegeben. Obendrein hat er mit der Aussage: „Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball flach oben rein geht“ schon bewiesen, dass er ein Ahnung von Kunstschüssen hat. (Weiter empfehlenswerte Sprüche von ihm finden sich hier; wieso man zur Zeit als Co-Kommentator aufpassen sollte hier)

(wie auch der Kastrop Treffer hab ich das wieder von hier, weil ich selber Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft nur selten gucke)

0 Responses to “Ach, der Mehmet.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Blog Stats

  • 16,367 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

