02
Sep
10

Rewrite the story.

Welch sensationell geile Idee. Fortführungsfilmchen an sich ja mittlerweile ein alter Hut, aber diese Geschichte mit dem Jäger und dem Bären geht noch einen Schritt weiter: Weils einfach nicht so geil ist, arme, kleine Bären zu erschießen, kann man doch tatsächlich nach vorherigem Tipp-Exxen eintippeln, wie es weiter gehen soll. So klassische Dinge wie tanzen, bimsen oder aufessen lassen funktioniert auf jeden Fall. Ich habe relativ lange gebraucht, um einen „Error #404“ zu produzieren.

(via)

Advertisements

0 Responses to “Rewrite the story.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Meistgelesen

Am Besten bewirtet

RSS Kicker News, St. Pauli

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Blog Stats

  • 16,365 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: