27
Aug
10

Blumenkästen olé!

Morgen geht es ja dann die Bundesligasaison nun endlich wirklich los. Der Sieg letztes Wochenende war natürlich schon toll, aber so richtig ernst wird es halt dann doch erst, wenn man (zum Spitzenspiel der ersten Liga ;) im Stadion steht, das erste Bier in der Hand hält und die Atmosphäre genießen kann. Ich bin ja mal gespannt, wie es denn vom Norden aus aussieht: Der Blick auf die volle Süd und rechter Hand kein Loch, sondern eine neue, gefüllte Haupttribüne. Ein kleines Bisschen extra Neugierde kommt noch On Top Aufgrund dieses Blumenkastens. Eine Aktion, die mal wieder zeigt, was für einen tollen Verein wir doch haben. Mehr dazu gibt es u.a. hier zu lesen.

(via)

Advertisements

0 Responses to “Blumenkästen olé!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blog Stats

  • 16,408 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: