18
Aug
10

I read some Marx.

Obacht, liebe Amerikaner! Da haben wir es mal wieder. Wenn Ihr Eure Collegeboys in Kontakt mit kommunistischem Gedankengut kommen lasst, wird Eure Kultur von innen heraus korrumpiert. Man nehme nur diese beiden Herren, die mit Kate Perry ein Stück amerikanische Leitkultur aufs übelste verhohnepipeln. Obwohl: Kate Perry hat es wiederum ja auch ein bisschen verdient, schließlich war der original Text von „I kissed a girl“ ja quasi schon ein Aufruf zu wiedergöttischem Verhalten.

(mit Dank an Merle)

Advertisements

0 Responses to “I read some Marx.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blog Stats

  • 16,408 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: