04
Aug
10

Something Extraordinarily Satisfying

Früher, als ich noch ein kleiner Bub war, gab es bei uns im Dorf regelmäßig den Sperrmülltag. Meine Mutter und ich hatten uns diesen Tag immer ganz groß und rot im Kalender eingekringelt. Ich, weil der von den Nachbarn an die Straße gestellte Krempel ein Eldorado für jeden Kindskopf waren, meine Mutter, weil sie mich deutlich eher aus dem Bett holen und auf den Weg zur Schule schicken musste, da ich ansonsten wohl frühestens zur dritten Stunde in der Schule angekommen wäre.

An meinem glücklichsten Sperrmülltag fand ich bei Nachbar A eine alte Wäschemangel. Diese Wäschemangel hatte die Form eines großen Kochtopfes, dessen Deckel mittels eines Schraubmechanismus zur Verdichtung des Innenraumes hinunter geschraubt werden konnte. Bei Nachbar B fand ich dann, welch Freude, einen riesigen Berg Knallfolie. Eine Ewigkeit habe ich damit zugebracht durch Kombination der beiden Funde die Knallfolie bis zum letzten Bläschen auszuknallen. Natürlich war ich deswegen zu spät in der Schule, weiß aber nicht, ob ich überhaupt angekommen wäre, hätte ich statt der Wäschemangel eine Dampfwalze gefunden:

(via)

0 Responses to “Something Extraordinarily Satisfying”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Hanscustoms Tweets

Meistgelesen

Am Besten bewirtet

RSS Kicker News, St. Pauli

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blog Stats

  • 16,365 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

