30
Jul
10

Morgen Kinder wirds was geben.

Der HansCustom feiert seinen 103. Geburtstag. Also morgen (Samstag 31.07.2010) Bollerwagen auspacken, mit Geschenken beladen, Freund, Freundin (oder Beides) zum tragen mitnehmen und ab in Richtung meines beschaulichen Heimes. (wer nicht weiß wo das ist, kann ja nochmal fragen). Für Bier, Bratwurst, Kicker und Wii ist gesorgt; gute Laune, Bärte und was man noch so möchte sind selber mitzubringen. Ick freu mir. Kein Konfetti!

P.S. Bitte pünktlich sein, ich erwarte Euch zwischen Neun und Noon.

P.P.S. Wünsche mir auch noch zwei Kommata für die Überschrift.

Im Allgemeinen werden Geschenke gerne gesehen, lila Verpackungen sind aber tunlichst zu vermeiden. Auch das Schenken von Wäscheklammern ist nicht unbedingt von Nöten. Da ist mir z.B. extrem teurer technischer Spielkram weitaus lieber. Danke.

Advertisements

0 Responses to “Morgen Kinder wirds was geben.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Kicker News, St. Pauli

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Juli 2010
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog Stats

  • 16,366 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: