28
Jul
10

Bill Canoni stellt Elvis in den Schatten

Da lasse ich immer so schön mit Bill Canoni die (digitalen) Plattenteller kreisen und dann kommt der erst dann auf die Idee mir das Filmchen, dass er zu Elvis Presleys „King Creole“ gemacht hat zu zeigen, wenn es auf Vimeo schon gut 15.000 Klicks hat. Weil ich aber weiß, dass es zumindest einem meiner beiden Leser gefallen wird, lasse ich meinen Trotz über den Schatten springen und zeige es, trotz vorheriger Vorenthaltung:

Advertisements

1 Response to “Bill Canoni stellt Elvis in den Schatten”


  1. 1 Sonja
    28. Juli 2010 um 11:24

    Yay!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Juli 2010
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog Stats

  • 16,408 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: