20
Jul
10

Kurzer Einwurf (10).

In meinem Feedreader sammelt sich zur Zeit so Einiges, das ich noch irgendwie loswerden möchte. Deswegen gibt es jetzt einfach mal ein paar Links in aller Kürze.

  • Eine Dokumentation von Frontal21 über Laufzeitverlängerungen, Atomlobby und was da sonst noch so alles hinter steht. Fast ne 3/4 Stunde lang, teilweise ein wenig populistisch, aber trotzdem sehr sehenswert.
  • Wenn man sich nicht um Atomkraft streiten will, kann man sich natürlich auch etwas anderes suchen. Man nehme sich dann doch bitte die Menschen aus Kalifornien als Beispiel und streite sich über Staatsgestein.
  • Wer noch keine Ahnung hat, was er mir zum Geburtstag schenken soll, ich hätte da einen Vorschlag: Über diesen Duschvorhang würde ich mich sicher freuen.
  • Von wasserabhaltenden Vorhängen gehts dann komplett ins Wasser: Eine sommerlich erfrischende Version von Daft Punks „Around the World“ gespielt aufm Klavier. Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag.
    0 Responses to “Kurzer Einwurf (10).”



    1. Schreibe einen Kommentar

    Kommentar verfassen

    Hanscustoms Tweets

    Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

    Am Besten bewirtet

    RSS Kicker News, St. Pauli

    • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

    RSS Schönheitsfarm

    • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
    Juli 2010
    M D M D F S S
    « Jun   Aug »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  

    Blog Stats

    • 16,366 Besucher

    Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 87 Followern an

    Share

    Bookmark and Share

