08
Jul
10

The National vs. Scoovious Pib

Donnerstag, der 08 Juli 2010. Heute spielen „The National“ live im Stadtpark. Nachdem ich das Konzert in Berlin verpassen musste, kaufte ich mir sofort eine Karte für das Konzert in Hamburg. Und trotzdem werde ich nicht da sein. Warum? Zur gleichen Zeit wird das von mir seit langem abgefeierte Duo „Dan Le Sac vs, Spoobious Pip“ beim Hamburger Campus Open Air auftreten. Die Band, von der diejenigen, die nicht richtig hinhören sagen, sie würde sich anhören wie „The Streets“; das Team, auf dessen Erscheinen auf der Hamburger Showbühne ich mich schon seit langen freute (und das in naher Zukunft, wie ich glaube, auch nicht mehr in Hamburg auftreten wird).

Als Beweis, wie lustig die Beiden sind, hier ihr bekanntestes Video…

…ein Fake X-Faktor Auftritt,…

…ein früher Livemitschnitt, bei dem sich Dan Le Sac vertippelt und sich drüber freut…

…und als Zugabe ein neuer Song vom Scoobious Pip, zusammen mit YILA.

1 Response to “The National vs. Scoovious Pib”


  1. 1 Bill_Canoni
    8. Juli 2010 um 13:02

    Jubeljubelfreufreu!


Kommentar verfassen

Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Kicker News, St. Pauli

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Juli 2010
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog Stats

  • 16,364 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

