07
Jul
10

DJ der guten Laune Reworked

Zu erst flatterte der „DJ der guten Laune“ vorbei, der ja wirklich schon überaus lustig anzusehen ist, muss ich sagen. Noch viel geiler wird es dann aber, wenn das ganze mit nem Track von Tiësto zusammen bringt:

(via)

Advertisements

1 Response to “DJ der guten Laune Reworked”


  1. 16. Juli 2010 um 13:35

    Der Remix ist auch nicht übel, Respekt. Ich finde den DJ der guten Laune einfach nur Klasse!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Juli 2010
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog Stats

  • 16,394 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: