29
Jun
10

Ein Ohrwurm am Mittag >SPEZIAL<

Heute spendiere ich einen weiteren Ohrwurm. Weil

  1. ich es letzte Woche vor lauter WM gucken vergessen hab,
  2. ich dann noch kurz drauf hinweisen kann, dass der gestrige Ohrwurm nicht von mir, sondern von der rotzgoere stammt, die hier in Zukunft hoffentlich noch weitere Spuren hinterlassen wird. Und es
  3. noch einen weiteren schönen, persönlichen Anlass gibt. Ich bin froh, glücklich und vor allem stolz auf Euch und den kleinen J. M.
    0 Responses to “Ein Ohrwurm am Mittag >SPEZIAL<”



    1. Schreibe einen Kommentar

    Kommentar verfassen

    Hanscustoms Tweets

    Am Besten bewirtet

    Meistgeklickt

    • -

    RSS Schönheitsfarm

    • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
    Juni 2010
    M D M D F S S
    « Mai   Jul »
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  

    Blog Stats

    • 16,441 Besucher

    Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 87 Followern an

    Share

    Bookmark and Share

