03
Jun
10

Against Me! spielen „Wer wird Millionär“

Nachdem Againt Me! letzte Woche ja ein eher „durchwachsenes“ Konzert gespielt haben, haben sich Sänger Tom Gabel und Bassist Andrew Seward anscheinend noch mit dem Bassisten von „Turbo Staat“ getroffen. Zu Promozwecken für das am Freitag erscheinende Album „White Crosses“ gabs statt einem Interview den Quizz „Fame Or Shame“, der teilweise ganz unterhaltsam ist. Hoch erfreut hat mich aber vor allem die auf dem Screenshot ersichtlichen Antwortmöglichkeiten, die aber eigentlich einer anderen Frage bedurft hätten. Nämlich „Wo wird ein ekliger Kurzer gereicht, mit dem man sich immer voll saut, weil er im Eierbecher kredenzt wird?“

Das ganze Video und eine Plattenkritik zu „White Crosses“ gibt es, nach dem Klick auf den Screenshot, bei Visions.de.

P.S. Wo kommt eigentlich das Apostroph bei Susis Showbar her?

Advertisements

0 Responses to “Against Me! spielen „Wer wird Millionär“”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blog Stats

  • 16,408 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: