25
Mai
10

Die und moi.

Es war irgendwann, ungefähr vor 2 Jahren, als „Icke und Er“ offiziell ihren Hut nahmen. Es gab mit „Exit Strategie“ ein letztes Video und ein Konzert zum Auftakt der Abschiedstournee im (Gott hab ihn selig) Mojo, das ganz großes Tennis war. (will sagen: mit Schweiß vonner Decke, grandprixwürdiger Show und tollen Effekten und so). Danach kam die angekündigte Funkstille.

Offensichtlich habe ich die Beiden auch nicht allzu ausgiebig vermisst. Als ich heute las, dass sie ein neues Video in den Ring geworfen haben, fiel mir auf, dass ich doch irgendwann auch mal ein „Icke und Er“ Album hatte. Dies aber scheint  unbemerkt meinem letzten Festplattencrash zum Opfer gefallen zu sein. (Verwunderlich, dass es mir nie auffiel deswegen, weil ich sie ihrerzeits ausgiebig abgefeiert hatte.) Und so möge man „Icke und Er“ an dieser Stelle noch einmal huldigen. Einerseits mit dem (angekündigten) Comeback- und andererseits mit dem Abschiebschieds-Video (auf das ich immer noch ein bisschen stolz bin – schließlich hab ichs eigenhändig geschnitten und so):

Advertisements

0 Responses to “Die und moi.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

  • 16,408 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: