17
Mai
10

Neu in der Blogroll.

Dereinst habe ich diesen Blog ja ins Leben gerufen, um, während ich in Düsseldorf weilte, nicht allzu massive Löcher in die ausgiebig vorhandenen leeren Wandflächen meiner Wohnung zu starren. Was läge also näher in Anbetracht der Tatsache, dass ich zur Zeit wieder im Mekka der Junggesellenabschiede weile, mir meine Zeit mit der Pflege eben dieses (dem Blog, versteht sich) zu vertreiben. Und so habe ich mir heute mal meine Blogroll zur Brust genommen, sie ein wenig ausgemistet, sowie um zwei neue Empfehlungen erweitert.

Neu No.1 in der Blogroll ist mein derzeitiger Lieblingsblog „Linkshirnextremismus„. Ein Blog, der sich vornehmlich auf das Verfassen von durchweg nötigen Manifesten einerseits und das Zeigen von Katzenbildern andererseits spezialisiert hat. Große Lobeshymnen gehen an dieser Stelle vor allem an das dort kürzlich verfasste Abspack-Manifest, als auch an das schon etwas ältere Phobiemanifest.

Neu No.2 ist der Blog „Totaler Scheiß„, bei dem ich ein bisschen Angst hatte, er hätte seine Arbeit eingestellt, weil ich ihn all zu oft verlinkt hatte, bis heute ein neuer Post erschien. Dies soll durchaus auch als Ermunterung zum Weiter machen verstanden werden.

Weitere werden sicher folgen, ich werde noch viel Zeit haben…

2 Responses to “Neu in der Blogroll.”


  1. 25. Mai 2010 um 22:49

    Moin Hans,

    ja mea culpa, im Namen der Crew.
    Wir stellen gerade einiges um :(

    Aber danke für die aufmunternden Worte!

    Le Bambi

    • 2 hanscustom
      25. Mai 2010 um 22:59

      Gerne :)


Kommentar verfassen

Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

  • 16,441 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

