15
Mai
10

Satchmo.

Grad lief aufm ZDF Theaterkanal die Doku „Satchmo“ über das Leben Louis Armstrongs. Wirklich sehr interessant. Bei Youtube gibt es die Doku in 8 Teile gestückelt auch zum angucken. (Leider ist der erste Teil aber in meinem Land nicht mehr verfügbar, weil er Content von Sony Music Entertainment enthält.)

Und während ich die Doku sah, musste ich die ganze Zeit an dieses Filmchen hier denken:

Advertisements

0 Responses to “Satchmo.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

  • 16,367 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: