12
Mai
10

Ein Hinweis in eigener Sache.

Sehr spontan und wahrscheinlich interessiert es eh kein Schwein, aber drauf hinweisen möchte ich trotzdem: Heute legen der famose BillCanoni und meine Wenigkeit zusammen im Sorgenbrecher auf dem  Hamburger Berg auf. Anschnallgurte bitte selber mitbringen. Danke.

Advertisements

4 Responses to “Ein Hinweis in eigener Sache.”


  1. 1 Snirknsonja
    12. Mai 2010 um 19:02

    Uh, bin leider verplant.
    Sonst wäre ich das Schwein, das das interessiert.

  2. 2 jäm
    13. Mai 2010 um 09:44

    gruuunz* ja, mich interessiert das auch!.. bin auch schon verabredet, aber nur so halb. schade dass dies so kurzfristig hier angekündigt wird. mal sehn :)

    • 3 hanscustom
      13. Mai 2010 um 11:17

      Ja, sorry. Ist auch sehr spontan dazu gekommen. Aber wir hatten Spass.

  3. 4 jäm
    13. Mai 2010 um 11:42

    oh mann, bin ich verpeilt. hab das heute morgen gelesen und dachte es bezieht sich auf heute abend… mist. schade. aber schön dass ihr spaß hattet!!*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Kicker News, St. Pauli

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

  • 16,366 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: