08
Mai
10

Keine St. Pauli Karte!

Bei ebay schrauben sich die Preise für Karten fürs morgige Spiel ins Fantastische. 2 Karten für einen Stehplatz in der Südkurve (Originalpreis 11,-) stehen zur Zeit bei wahnsinnigen 204,- 241,- Euro. wurden grad für wahnsinnige 271,- verkauft. Da bekäme man normalerweise (wenn es denn welche gäbe) zwei Dauerkarten für. Was denken die Leute denn, was sie da zu sehen kriegen, dass sie den Hartz IV Regelsatz eines 10 jährigen dafür ausgeben? Eigentlich ist doch alles klar. Wenn es nicht so unmoralisch wäre, würde ich ja meine Karte auch glatt verkaufen.

Folgerichtig finde ich da ja dann dieses Angebot: Keine Karte für das letzte 2.Ligaspiel FC St. Pauli gegen SC Paderborn Stehplatz Südkurve. Aus der Beschreibung: Wer +200€ für eine Karte zahlt, die normalerweise 1/20stel kostet ist mir höchst suspekt! Lieferumfang: 1 x am Zaun stehen. (via)

Advertisements

0 Responses to “Keine St. Pauli Karte!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

  • 16,408 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: