21
Apr
10

Wo komm ich her – wo geh ich hin? (03)

Um weiteren Nörgeleien vorzubeugen hier nun der (zugegebenermaßen) seit langem ausstehende Kloquiz:

(Zum vergrößern: Mauszeiger übers Foto bewegen und die Maustaste betätigen.)

Einen Tipp wird es heute dazu nicht geben (für fleißige Leser sollte die Beantwortung ein Einfaches sein), dafür ist der Gewinn um so toller: Eine Konzertkarte meiner Wahl (Wünsche dürfen natürlich trotzdem geäußert werden – ich will nur verhindern, dass sich jemand sowas wie U2 oder so wünscht)

Und dann bin ich Euch ja noch die Auflösung der letzten Ausgabe schuldig. Die richtige Antwort kam von „jam“ und lautet Komet (Erichstrasse). Als Gewinn gibt es fabelhaftes Gereime in dem die vier vorgegebenen Worten „Exzess, Liebe, Disziplin und Vogelzwitschern“ drinne enthalten sind:

Die Vögel zwitschern ein am Tresen
Der Igel kokst sich zum Exzess
Die Hasen sind mal wach gewesen
Die Erdmännchen wolln Stress

Der Pinguin will wilde Liebe
Und watscht in Richtung Klo
Da brüllt der Löwe: Gleich gibts Hiebe!
Mehr Disziplin im Zoo!“

7 Responses to “Wo komm ich her – wo geh ich hin? (03)”


  1. 1 jam
    22. April 2010 um 00:14

    wow, verdammt! das Warten hat sich gelohnt. aye, aye . Disziplin. LoL..

  2. 2 jam
    22. April 2010 um 00:16

    räusper, 1. Tip: Klo oben: Astra Stube ^^ ?…. ooh, bitte sag „ja“..

    • 3 hanscustom
      22. April 2010 um 13:21

      Verdammt, ich wusste, dass das zu einfach war. Das nächste Mal wird es dafür dann etwas schwerer. Gibt es irgendwelche Konzertwünsche?

  3. 4 jam
    22. April 2010 um 13:43

    Juchuuu! verdammt freu ich mich* ich werd mal recherchieren was es so schönes gibt..hab aber auch nix gegen vorschläge! Mensch, heute mein/ein Glückstag :-)

  4. 5 jam
    25. April 2010 um 14:36

    sou, da Dendemann schon ausverkauft ist..vllt zu Caribou – hört sich nicht schlecht an. Einziger Nachteil: muss Freitag wieder früh raus.
    kam noch garnicht richtig zum konzerte checken. meld mich morjn nochma ^^

    • 6 hanscustom
      25. April 2010 um 15:07

      Mit etwas Glück krich ich sogar noch ne Karte für Dendemann. Dann müsste Caribou eh hinten anstehen.

  5. 7 jam
    25. April 2010 um 15:12

    jo, Stumpf IST Trumpf ^^ ..


Kommentar verfassen

Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Blog Stats

  • 16,408 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

