02
Apr
10

Spielen The Gaslight Anthem am letzten Spieltag?

Irgendwie klingt es nach einem direkt auf mich zugeschnittenen (verspäteten) Aprilscherz: Nachdem ich mich hier darüber ärgerte, dass „The National“ ausgerechnet am Tage des letzten Heimspiels gegen Paderborn in Berlin spielen und ich somit nicht beim Konzert dabei sein kann lese ich heute bei punkrocknews.de, dass angeblich am letzten Spieltag (quasi als Entschädigung) „The Gaslight Anthem“ bei einer möglichen Aufstiegsfeier in Hamburg spielen sollen. Ein Kontakt soll zustande gekommen sein, weil das britische Musikmagazin „Karrang!“ ein Photo veröffentlicht habe, auf dem der Gitarrist der Band eine St. Pauli Mütze trage. Als weiterer Akt werden „The Bollock Brothers“ genannt.

Auf der GaslightAnthem-Website und auf ihrer Myspace-Seite, sowie auf der The Bollock Brothers Website ist dazu nichts zu finden, auch das restliche Interweb gibt dazu nichts her und der Artikel bei punkrocknews enthält keinerlei Quellenangabe. Deswegen bin ich zur Zeit  noch sehr skeptisch in wie weit die Meldung wirklich stimmt. Extrem geil würde ich es natürlich allemal finden, deswegen gilt: harren wir mal der Dinge und gucken ob es demnächst eine Bestätigung gibt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

(via)

Kommentar verfassen

Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Kicker News, St. Pauli

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Blog Stats

  • 16,366 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

