27
Mrz
10

Achtung! Sommerzeit!

Nur zur Erinnerung. Heute Nacht werden viele Menschen um Euch herum ihre Uhren um 2 Uhr um eine Stunde vor stellen, so dass es plötzlich schon 3 Uhr ist.

(Memo an mich selbst): Das hat zur Folge, dass das Spiel FC St. Pauli – Hansa Rostock dann morgen gefühlt schon um 12:30 Uhr angepfiffen wird.

Advertisements

2 Responses to “Achtung! Sommerzeit!”


  1. 1 remark
    27. März 2010 um 20:41

    im frühling stellt man die stühle VORs cafe, im herbst wieder ZURÜCK..

  2. 2 hanscustom
    27. März 2010 um 20:55

    Oh, hab ich was falsch gemacht? Puh! Ne; ist alles richtig. Haste wohl als Ergänzung gemeint. Ich merk mir immer, dass man im Frühling wegen der Zeitumstellung früher aufstehen muss.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blog Stats

  • 16,367 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: