20
Mär
10

Wo komm ich her – wo geh ich hin? (02)

Ich bin Euch ja noch den kleinen Foto-Quiz zum Wochenende schuldig. Nachdem ich es ja die letzte Woche fast schon dämlich einfach gemacht hatte und Andy sich über sein Eis freuen kann, weil er als erster richtig geantwortet hat, wird es diese Woche etwas schwieriger. Einen kleinen Tipp kann ich mir trotzdem nicht verkneifen:

Das größte Wiedererkennungsdings ist nämlich leider ein Bisschen verwackelt und deswegen nicht so gut zu erkennen – es handelt sich hierbei um die, meiner Meinung nach, wunderschön geratene Miniatureisenbahnborte, die dieses stille Örtchen unverwechselbar macht. Ob ich da diese Woche anzutreffen bin, weiß ich nicht so genau, ziemlich sicher werde ich am 10.04. dort sein.

Dem ersten Richtigantworter blüht dieses mal ein von mir verfasster Reim. Und weil das an sich ein bisl langweilig und zu einfach für mich wäre, werde ich vier, vom Gewinner zu wählende Worte in meine Verse einbauen. Die Worte bitte mit in den Kommentar schreiben.

(zum Vergrößern auf Foto draufklicken.)


9 Antworten to “Wo komm ich her – wo geh ich hin? (02)”


  1. 31. März 2010 um 22:50

    weiss ich doch nich

  2. 3 jam
    5. April 2010 um 00:56

    Schierpassage?.. ähäm..

  3. 4 jam
    5. April 2010 um 00:56

    ich idiot: nee: Leverkusenstrasse! ja?

  4. 7 jam
    5. April 2010 um 19:29

    ohoh.. da brauch ich noch n Tag zum überlegen.. ;)

  5. 8 jam
    5. April 2010 um 19:31

    wart ma: Exzess, Liebe, Disziplin und Vogelzwitschern .. ;P

  6. 9 jam
    5. April 2010 um 20:16

    ich weiß es , ich weiß es… :D

    Komet. Erichstrasse. na?


Hinterlasse einen Kommentar


Am Besten bewirtet

RSS Not in our Name, Marke Hamburg

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Kicker News, St. Pauli

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
März 2010
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blog Stats

  • 18.536 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 anderen Abonnenten an

Share

Bookmark and Share