13
Mrz
10

Am besten Waffeln mit Schokolade!

Erst jetzt hab ich entdeckt, dass auf der Seite, die ich Vorgestern verlinkt hab noch ein weiteres Filmchen versteckt ist. Diesmal geht es allerdings nicht darum, Hysteriker auf Trab zu halten, sondern darum Schokolade gut zu finden (->schokoklick<-). Und wenn ich schon mal dabei bin einen Song über „die Beliebtheit von Schokolade bei wirklich jedem“ zu verlinken, greife ich die Chance doch direkt beim Schopfe und zeige Euch noch einen meiner (zugegebener Maßen schon etwas älteren) All-Time-Favourites. Schließlich dreht es sich auch hierbei um Naschwerkglorifizierung:

2 Responses to “Am besten Waffeln mit Schokolade!”


  1. 1 Sonja
    14. März 2010 um 13:00

    Arrrrrriba!!


Kommentar verfassen

Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blog Stats

  • 16,408 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

