10
Feb
10

Ja, ich lebe noch.

Ich kann Euch beruhigen: ich bin nicht gestorben, ich bin auch (noch) nicht ausgerutscht und lag mit Schädelhirntrauma im Krankenhaus oder musste wegen wochenlanger Krankheit das Bett hüten. Bei allen dieser Fälle hätte ich nämlich das gehabt, was mir die letzten Wochen fehlte: Zeit zum bloggen. (Wobei ich vermute, dass es im ersten Fall trotz Massen an Zeit wegen schwierig werden könnte – im Hades soll es noch Probleme mit dem Internetanschluss geben).

Sowas passiert, wenn alle von der Wirtschaftskrise reden und diese möchtegern Kreativen der Werbebranche denken sie müssen wieder alles anders machen. Aber ich will mich gar nicht beschweren, denn jetzt hab ich erstmal Urlaub. Und nachdem ich die letzten Tage genutzt habe um das Gehirn wieder auf Standartbetrieb hoch zu fahren, werde ich die nächste Zeit nutzen um die Dinge los zu werden, die sich über die Zeit so angestaut haben.

Als Erstes wäre da z.B. dies hier:

Mein Faible für Beaker bedient das hier:

Und zu vorerst guter Letzt halt das hier:

0 Responses to “Ja, ich lebe noch.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Blog Stats

  • 16,395 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

