16
Jan
10

Bacheloretten aufgepasst!

Für den Fall, dass eine/r von Euch es ins Auge fasst, in naher Zukunft vor den Traualtar zu treten, sich bzgl. der Garderobe aber noch nicht sicher ist, hätte ich hier einen ganz heißen Tipp: An der Wandsbeker Chaussee gibt es ein Wedding-Supplier, der sich gewaschen hat. Neben der üblichen Klammotage gibt es hier nämlich auch lustige Pagenhüte für die kleine Racker, lustiges Gebamsel für die Dame und einen Roten Teppich im Eingang, der gerade installiert wurde, als ich dort vorbei ging. Dass aber vor allem die Freude an der bevorstehenden Hochzeit und den darauf folgenden, glücklichen Jahren immer im Vordergrund stehen sollte, kann man hier schon von außen erkennen. Bei der Wahl der Schaufensterpuppen wurde penibelst darauf geachtet, darzustellen, wie eine zufriedene Braut aussehen kann:

Die Mundwinkel, in die Höhe, komm lasst uns glücklich sein...

Advertisements

0 Responses to “Bacheloretten aufgepasst!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

  • 16,421 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: