14
Jan
10

Kann ja mal passieren (02)

Ok Go haben eine neue Single und ein dazu gehörendes neues Video. Wie man u.a. bei Nerdcore nachlesen kann, wundern sich die Jungs nun wohl darüber, dass das Video viral nicht wirklich durchstartet. Grund sei das immer nerviger werdende Geoblocking bei Youtube, weswegen das Video wohl hier und da nicht abzurufen sei. Den Rest kann man, wie gesagt, hier nachlesen. Ich habe allerdings noch eine weitere Theorie: Der ausbleibende Erfolg könnte auch daran liegen, dass die Idee einfach geklaut ist. Nebenbei finde ich das Original besser. Aber seht selbst:

Advertisements

1 Response to “Kann ja mal passieren (02)”



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

  • 16,439 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: