10
Jan
10

Travel Pussy.

Während einer Pause an einer Raststätte begab ich mich in gen Pissoir und während ich mich erleichterte schweifte mein Blick in Richtung Kondomautomat, der direkt links neben mir an der Wand hing. Dass es in diesen Automaten mittlerweile nicht nur Kondome gibt, hatte ich schon mal gehört. Dass es aber auch ernsthaft ein Produkt gibt, das Travel Pussy heißt, hatte ich nicht erwartet. Leider hatte ich mein Telefon im Auto gelassen, so dass ich leider kein Foto machen konnte.

In Hamburg und später dann auf dem Kietz angekommen, landete ich irgendwann in der Kogge und was sahen meine freudigen Augen dort vor den Toiletten? Einen Automaten mit einer Travel-Pussy im Angebot. Macht ja auch Sinn, die Kogge ist ein Hotel und einem Hotel sind des öfteren Reisende zugegen. Überraschend nur immer wieder, dass einem Dinge, sobald man sie einmal bemerkt hat, immer wieder ins Auge springen.

Letzendlich bin ich froh, doch noch zu meinem Foto gekommen zu sein und hiermit Beweisen zu können, dass die Deichkinder wissen, wovon sie singen:

P.S. Für alle Neugierigen, einen Produkttest findet man hier.

P.P.S. Und noch einen hinterher, fiel mir gerade ein, als ich weiter oben die Tavel Pussy bei Amazon verlinkt habe: Das neue Telefon von Google heißt ja Nexus One. Wenn man jetzt aber den Suchbegriff „Nexus“ im Amazon-Shop eingibt, dann wird auch noch was ganz Anderes gefunden. Scheint so, als hätte Google vergessen, den eigene Produktnamen zu googlen.

Kommentar verfassen

Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

  • 16,344 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

