02
Jan
10

Soundgarden Reunion.

Nachdem ich mich kürzlich noch so über die erneute Anwesenheit von Alice in Chains im Plattenregal über dem  „Neuerscheinungen“ steht gefreut habe, bietet das neue Jahr wohl eine weitere Interessante Reunion: Soundgarden. Zumindest berichtet das Antiquiet und verweist auf eine (wohl  neue) Soundgarden-Website mit dem Untertitel: „The 12 Year Break is Over and School is Back in Session“. Da kann man ja mal gespannt sein.

Advertisements

0 Responses to “Soundgarden Reunion.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

  • 16,394 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: