29
Dez
09

Flashmobidee (draft).

Damit man jung bleibt, muss man ja zwangsweise auf jeden Zug mit aufspringen. Und auch wenn da bestimmt schon jemand anderes drauf gekommen ist, ist mir das egal. Folgende Idee purzelte mir grad ganz persönlich aus meinem Schädel und erscheint mir als ganz großartig, auch wenn sie den Eindruck erweckt, sie sei noch nicht final durchdacht (so hapert es zur Zeit vor allem noch an Timing, Sinn und willigen Volkgruppen):

Irgendwann nächstes Jahr (oder so) stürmen ganz viele als Panzerknacker verkleidete Osteuropäer den Apple-Store im AEZ (oder meinetwegen auch Arndt & Bleibohm, Compspot, Gravis oder so). Halt irgendein Laden, in dem es Macs gibt und dann singen alle:

Oder in lang mit Starbesetzung (man beachte den Barkeeper – der war doch irgendwann mal bei Big Brother, oder?):

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blog Stats

  • 16,408 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: