22
Dez
09

Fieber?

Irgendwie hab ich einfach einen Hang zu Übertreibungen. Deutlich wurde das erst heute Nacht wieder, als ich schwitzend erwachte und die letzten Traumfetzen, die mir im Geiste herum schwebten folgende waren: Ich tanze. Can Can. Zusammen mit anderen Figuren aus Lucky Luke. Neben mir Peter Fox, der „Fieber“ singt. Meine Beine werden langsam wabbelig, was wiederum ganz logisch ist, bestehen sie doch aus langsam schmelzenden Mars-Riegeln. Irgendwo war da auch noch ne Competition. Weiss aber nicht mehr welche…

0 Responses to “Fieber?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blog Stats

  • 16,441 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

