04
Dez
09

WM in 3D

Wie ich grad bei Heise gelesen habe, plant die FIFA bei der WM in Südafrika ca. 25 Spiele in 3D zu produzieren. Die Spiele sollen dann u.a. bei Fanfest in Berlin auf 3D Fernsehern gezeigt werden. Das find ich ja mal richtig geil. Fußball ist meiner Meinung nach nämlich schon seit längerem einer der Dinge, bei denen 3D nicht nur einen ästhetischen sondern auch einen praktischen Nutzen hat. Ich zumindest finde es immer wieder nervig, wenn man aus gewissen Pespektiven nicht genau erkennen kann, ob z.B. der Ball grad hoch aus oder direkt in dem Strafraum geköpft wurde.

Ärgerlich wird es auf lange Sicht dann nur für die Leute, die ihre Werbung neben den Toren als diese pseudo 3D Matten liegen haben…

Link: Offizielle Pressemitteilung der Fifa

Advertisements

0 Responses to “WM in 3D”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Kicker News, St. Pauli

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blog Stats

  • 16,366 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: