26
Nov
09

Einen Gang zulegen.

Ich muss (leider mal wieder) arbeiten, aber bevor ihr an diesem Samstag (damit meine ich den 28.11.2009) unwissend auf der Couch vergammelt und hinterher das Geschrei wieder groß ist, sach ich mal lieber in aller Form Bescheid:

Einen Gang zulegen!
Fest für das Recht auf Stadt
Frappant, 28.11. ab 18Uhr

(Ein bisschen) mehr Info auf der Seite von Not In Our Name, Marke Hamburg!

NACHTRAG : Mein kurzer Hinweis hat im NIONHH Blog einen Trackback hinterlassen, der suggeriert, in meinen beschieden 4 Wänden würde es weitere Infos geben. Dem ist natürlich nicht so. Und da ich nicht weiß, wie ich das wegbekommen und obendrein keine enttäuschten Gesichter mag, hier mein Hinweis auf wirklich weiterführende Infos auf: www.frappant.org.

0 Responses to “Einen Gang zulegen.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Kicker News, St. Pauli

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Blog Stats

  • 16,366 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

