23
Okt
09

Lass die Kreditkarte glühen.

Gerade habe ich in der anspruchsvollen Welt-Postille „Jolie“ eine wunderschöne Anzeige entdeckt. Wem diese schicke Digitalkamera schon sehr gefallen hat und gleichzeitig im Besitz eines Nintendo DS ist, dem sei deshalb folgendes Produkt besonders ans Herz gelegt: Bei „Gina-Lisa Powershopping“ kann man mit der jungen Dame bei der Düsseldorfer Modewochen oder dem Oktoberfest posen, aber natürlich nicht, ohne vorher anständig geshoppt zu haben. Mit den Finanzen haben die angehenden B-Hiltons anscheinend keine Probleme. Wenn ich die Spielerklärung auf der Myspace von Frau Lohfink richtig verstanden habe, sammelt man hier beim einkaufen Geld und Ansehen. Toll. (zum vergrößern auf Bild klicken)

GinaLisa

Achso. Es gibt tollerweise dazu sogar auch einen kleinen Spot. Ich sach nur: „Wo wir die da zum prennen pringen.“

Advertisements

0 Responses to “Lass die Kreditkarte glühen.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog Stats

  • 16,408 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: