18
Okt
09

Gewinnen in Orberhausen.

Am Freitag hab ich spontan auf dem Weg von Düsseldorf nach Hamburg einen Zwischenstopp in Oberhausen eingelegt. Der Grund: Ein auswärtiges Gastspiel vom Fußballclub St. Pauli, das durchaus erfreulich verlief. (Das ich wirklich da war, kann ich mit folgendem Foto belegen – o.k. könnte auch jedes andere 2. Liga Stadion sein…):3:1 in OberhausenWeswegen ich darüber schreibe hat aber weniger mit Angeberei, als mit dem Wunsch, die tolle Idee des Gewinns, den die Oberhausener dem 1904ten Mitglied versprechen und wegen der ich immer noch regelmäßig in mich hinein schmunzeln muss, zu tun. Dem 1904ten Mitglied von RW Oberhausen winkt nämlich kein Kleinwagen, kein Strauss Blumen (mit Foto in der Lokalpresse) und auch nicht so viele Reihenhäuser wie er tragen kann, nein, ihm winkt (zumindest laut Stadionsprecher) eine Waschmaschine! Toll! Das ist mal ein ehrlicher Gewinn, wie ich finde.

Advertisements

0 Responses to “Gewinnen in Orberhausen.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog Stats

  • 16,367 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: