15
Okt
09

Video zum alten Song.

Jan Delay hat jüngst zu „Söhne Stammheims“ vom Album „Searching for the Jan Soul Rebels“ ein Video veröffentlicht. Selbiges stammt (wie das Album) aus dem Jahre 2001 und sollte eigentlich schon damals als 3. Single veröffentlicht werden. Auf seiner Website schreibt er dazu:

Leider flogen dann die Flugzeuge in das World Trade Center und machten uns einen Strich durch die Rechnung. Ich hatte einfach keine Lust danach im Fernsehen aufzutauchen und von Terroristen zu singen ;-)„.

Jetzt traut er sich dann erfreulicher Weise (und textlich ist es ja 8 Jahre später mindestens genauso aktuell):

(drüber gestolpert: hier)

Advertisements

0 Responses to “Video zum alten Song.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog Stats

  • 16,441 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: