10
Okt
09

Deswegen also Sportzigarette

Das Golfen an sich ist ja schon ein „Sport“, bei dem es sehr entspannt zugeht. Diese Melange aus Spazierengehen und Croquet, traditionell eher von der Generation betrieben, die zu alt und hüftsteiff für richtigen Sport ist, gewinnt neuerdings immer mehr Anhänger aus den jüngeren Altersklassen. Nicht weiter verwunderlich also, dass bei der Vermarktung des überteuerten Golfequipments, zumindest namenstechnisch, auf die jünger werdende Zielgruppe zugegangen wird. Einen beeindruckenden Spagat zwischen diesen „Jungschen“ und denen, die eigentlich schon zu alt sind sich überhaupt noch auf den Beinen zu halten, schafft hier der Golfkaddiehersteller „Kiffe“.

Kiffe

Advertisements

1 Response to “Deswegen also Sportzigarette”



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog Stats

  • 16,367 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: