08
Okt
09

Es kann losgehen.

Ab und an hat man es ja, dass man denkt „Hätte ich doch“ oder „Das konnte ja keiner wissen“. Grad hab ich so einen Moment, an dem ich denke „Verdammt, ich hätte meine Aufmerksamkeit vielleicht doch wenig weg von Spiel und vertikalem Regen und meinen Blick ein paar mal mehr nach rechts lenken sollen, denn den wird es so nie mehr geben.“

So wie es aussieht wird wohl, quasi ab sofort, die alte Haupttribüne abgerissen und an Stelle derer eine neue gebaut. Hätte man aber nun wirklich nicht ahnen können. Irgendwas schient am FC St. Pauli seit dem Bau der Südtribüne kaputt gegangen zu sein. Zumindest funktioniert er nicht mehr so holperig und stotterig wie früher. Da hätte man nämlich noch entspannt zwei Saisons nach der Ankündigung, die Stadt hätte nun die Bürgschaft für den Bau bewilligt, Zeit gehabt, den Blick auf die Tribüne zu genießen. Jetzt bleibt einem wahrscheinlich nicht mal das Spiel gegen Cottbus am 25.10. Ob der Verein sich wirklich verändert hat werden wir dann sehen, wenn wir zur nächsten Saison auf eine nigelnagelneue Tribüne gucken. Oder, wenn doch noch alles seine Ordnung hat, halt auch nicht.

Advertisements

0 Responses to “Es kann losgehen.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

Meistgeklickt

  • -

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog Stats

  • 16,441 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: