06
Okt
09

Es heisst halt Torhüter…

Jedes Mal, wenn ich mir Folgendes angucke, kämpfen in mir Mitleid und dieses Andere, das irgendwo zwischen Schaden- und ehrlicher-Freude angesiedelt ist:

Advertisements

1 Response to “Es heisst halt Torhüter…”


  1. 1 Henning
    7. Oktober 2009 um 18:46

    Aber immert wieder geil die Berichterstattung dazu (und auch schon der Live-Kommentar):

    Es wird nur auf dem Torwart rumgehackt, der meiner Ansicht nach sogar alles richtig gemacht hat (wer schafft es in der Situation denn noch gezielt zum Mitspieler/zur Seite zu köpfen), aber mit kaum einem Wort wird die krasse Leistung der beiden HSVer honoriert.

    Allein das Ding von Jarolim war ja wohl mal Hammer. Den so volley zu versenken, kriegen meiner Ansicht nach nur ganz wenige Spieler hin. Und Ze Roberto hatte zwar sogar noch Zeit zum Stoppen, aber dafür war die Distanz für ihn noch weiter. Also Hut ab vorm HSV und bitte Trost für den Jungkeeper…

    HHF


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Meistgelesen

Am Besten bewirtet

RSS Kicker News, St. Pauli

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog Stats

  • 16,365 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: