04
Okt
09

I can boogie?

Es gibt verschiede Arten, Aufschluss über das eigene Dasein zu erlangen. Manch einer vertraut hier auf Horoskope oder geht zu weisen, alten Frauen die mit Knochen würfeln. Andere halten solchen Spuk für nicht nötig oder lesen ihre Kontoauszüge. Letztendlich soll sich jeder aussuchen, was er (nicht) möchte.

Versucht man auf diesem Gebiet noch nicht betreten Pfade zu beschreiten, könnte man behaupten, das Schicksal läge in der Hand der eigenen Schuhgröße (hier hätten dann wohl die dümmsten Bauern hätten dann die dicksten Pantoffeln) oder es würde beeinflusst von dem Song der auf Platz 1 war, als man geboren wurde (was man zum Beispiel hier herausfinden kann). Letzteres habe ich getan – und ich muss sagen. Joa, könnte sein. Oder auch nicht.

Das Lied, das zu meiner Geburt die Charts dominierte, könnte nämlich durchaus als Grund für meine dauerhafte Dialektbehaftung beim Verwenden der englischen Sprache herhalten. Auf der anderen Seiten kann das mit dem Boogie irgendwie nicht stimmen. Zu guter Letzt hat aber wiederum das folgende Video meines „Geburtssongs“, ausser des Titels, auch nicht wirklich etwas mit Boogie zu tun (und, egal in welcher Situation, „Yes Sir“ zu sagen, hab ich eigentlich auch nicht vor):

2 Responses to “I can boogie?”


  1. 1 littlemisshiccup
    4. Oktober 2009 um 19:04

    Hmmm, da dieser Song zu meiner Geburt auf Platz eins war,
    ist an der Theorie sowieso was faul:

    • 2 hanscustom
      4. Oktober 2009 um 20:35

      Naja, vielleicht hat sich Dein Unterbewusstsein schon damals gedacht: „Da sind ja kleine Menschen im Hintergrund und dahinter im Vordergrund größere und irgendwie stören mich diese grünen Kanten – das kann ich irgendwann bestimmt besser“. Aber schon interessant, was musikalisch 2 Jahre so ausmachen.


Kommentar verfassen

Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog Stats

  • 16,394 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

