26
Sep
09

All eyes on Bela B.

Ich, als Nur-Am-Wochenende-Fernsehen-Gucker, bin erst heute drüber gestolpert: Bei MTV gibt es ja immer dieses „All eyes on…“ vorm Werbeblock, in dessen Rahmen zur Zeit der Musiker Bela B. seine neue Scheibe „Code B“ bewirbt. Das würde ich nicht weiter erwähnenswert finden, wären die die kurzen Clips nicht einerseits ganz lustig und würden andererseits unseren Stadtteil im allgemeinen und dessen Verein im speziellen featuren. So lernen wir zum Beispiel, dass man mit Musik überall rein kommt und der Eger offensichtlich schon mal in seinem Leben Drumsticks in der Hand hatte. Aber seht selbst:

Advertisements

0 Responses to “All eyes on Bela B.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Hanscustoms Tweets

Am Besten bewirtet

RSS Schönheitsfarm

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blog Stats

  • 16,394 Besucher

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Share

Bookmark and Share

%d Bloggern gefällt das: